Tochterunternehmen Im Verbund der Stiftung Finneck

Zum Unternehmensverbund der Stiftung Finneck gehören drei Tochterunternehmen: die BDZ gGmbHBDZ Küche gGmbH und Meine Möbelmacher gGmbH.

Alle drei Tochterunternehmen der Stiftung Finneck setzen auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Unser Ziel ist es, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden.

BDZ gGmbH

ist ein vielseitiges Tochterunternehmen der Stiftung Finneck. Mit Erfahrung im Bereich der Dienstleistungen bietet die BDZ gGmbH eine breite Palette von Angeboten an. Von Reinigungsdiensten über Pflegedienstleistungen oder bis hin zur Gebäudeinstandhaltung - die BDZ gGmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Dienstleistungen.

BDZ Küche gGmbH

ist eine Integrationsküche in Sömmerda. Das Konzept ist ganz einfach: Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten gemeinsam und kochen täglich frische und gesunde Gerichte. In der Küche wird von  Montag bis Freitag für Jedermann und Jederfrau gekocht, und darüber hinaus beliefern die BDZ Küchen gGbmH die Wohnheime, Werkstätten, Schulen und Kindergärten der Stiftung Finneck.

Meine Möbelmacher gGmbH

wurde im September 2022 auch als ein 100%-iges Tochterunternehmen der Siftung Finneck gegründet. Im Inklusionsbetrieb in Sömmerda, arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung und stellen bspw. Serien- und individuelle Möbel her. Als Experten für individuelle Möbel und maßgeschneiderte Einrichtungslösungen bieten die Möbelmacher Ihnen einzigartige Designs und hochwertige Handwerkskunst.