Am 20.01.2022 konnte mit laaaaaangem Corona-Anlauf endlich die Jahreshauptversammlung des Fördervereins unserer Christlichen Kindereinrichtung „St. Bonifatius“ stattfinden. Im kleinen Rahmen und gemäß 3-G-Vorgaben traf sich eine Mitgliederrunde zur Auswertung der Jahre 2020 sowie 2021. Sitzmöbel und ein neues Spielgerät haben seitdem unseren Gartenbereich und somit den Aktionsradius der Kindergartenkinder bereichert. Zudem werden demnächst Ideen für Therapiematerial umgesetzt. Spendenbeiträge fließen einerseits durch den engagierten Kreis der Mitglieder ein, andererseits durch erfolgreiche „Bettelbriefaktionen“ in der Vorweihnachtszeit und über punktuelle Spendengeschichten von Firmen in der Region.

Unser besonderer Dank richtet sich an dieser Stelle an Frau Probst als vorherige Vorsitzende und Frau Beier als ihre Stellvertreterin. Beide geben ihr Amt nun in die jüngst gewählten - vertrauensvollen, engagierten Hände von- Frau May und Frau Fuchs.

Wir wünschen dem gesamten Förderverein gutes Gelingen!

Sandra Scholz, stellvertretende Leiterin Kindereinrichtung „St. Bonifatius“