Himmlische Einweihungsfeier

Endlich! Perfektes Wetter für die lang verschobene Einweihung der Reha-Werkstatt in Artern am Kressens Weinberg. Im Rahmen eines festlichen Gottesdienstes begrüssten Frau Buchmann und Pfarrerin Frau Burghardt die Festgemeinde. Landrätin, Bürgermeister, Vertreter der Baufirmen, Kolleg*innen und Beschäftigte hörten noch einmal die Geschichte des Projektes, freuten sich über die optimalen Räumlichkeiten und wurden mit Rosinen („Weinberg“) beschenkt. „Gottes Bodenpersonal“ war für die warme und kalte Verpflegung zuständig und über allem stand die große Dankbarkeit für eine notwendige und wirksame soziale Einrichtung, in der gern gearbeitet, gefördert und gelebt wird. Oft ist das Wetter wunderbar, wenn die Stiftung Finneck feiert - diesmal war es im Mehrzweckraum schon fast zu heiss, aber alle Gäste und Beteiligte nahmen dies hin und freuten sich über das Fest.

Gottes Segen für alle, die dieses Haus nutzen und sich mit ihm verbinden!