Neuwahl des Bewohner-Rates

Der Bewohner-Rat der Stiftung Finneck wurde in der letzten Woche neu gewählt. 10 Mitglieder hat der neue Bewohner-Rat - in zwei Häusern musste eine Stichwahl gemacht werden. Im Bewohner- Rat sind sowohl Mitglieder, die schon Erfahrung mitbringen, aber auch ganz neue Mitglieder. Am 01.06.2021 war die erste konstituierende Sitzung des neuen Bewohner- Rates. Dabei wurde der Vorsitzende und sein Stellvertreter gewählt. Vorsitzender des Bewohner-Rates der Stiftung Finneck ist Herr Mario Treuter und sein Stellvertreter ist Herr Andreas Haselhuhn. Außerdem hat sich der Bewohner- Rat über die Termine in diesem Jahr abgestimmt und festgelegt, welche Themen besprochen werden sollen. Der neue Bewohner- Rat hat dem Wahlausschuss sehr für die Unterstützung während der Wahl gedankt. Wahlausschuss waren Frau Tautz, Frau Müllenberg und Frau Stichling.

Frau Wäldrich gratulierte dem neuen Bewohner-Rat herzlich und wünschte nutzbringende Beratungen und Entscheidungen, die den Bewohnern der Stiftung zu gute kommen.