Mit Konfettikanonen in den Faschingsdienstag

Auch im Rastenberger Förderbereich waren am Faschingsdienstag die Narren am Werk und haben den Karneval zelebriert.

Die Feier begann nach dem Frühstück  mit Konfettikanonen, Heliumluftballons und natürlich lauter Partymusik - die gehört ja dazu. Alle waren begeistert und feierten ausgiebig die 5. Jahreszeit.

Alle hatten tolle Kostüme an, und an diesem Tag konnten wir unter anderem einen Koch, eine Prinzessin, eine Kuh und auch der Weihnachtsmann als Gäste begrüßen.

Als besonderes Highlight gab es zum Mittagessen leckere Familienpizza. Und zum fröhlichem Ausklang gab es zum Kaffee leckere Pfannkuchen, von denen alle begeistert waren.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Faschingsfeier.

 

Die Mitarbeiter und Klienten des Förderbereichs Rastenberg