Ausflug in den Erlebnistierpark Memleben

Am zweiten Juli-Wochenende haben sich einige Bewohner und Mitarbeiter des Haus Elim aus den Weg in Erlebnistierpark Memleben gemacht. Am Samstag Morgen um 10 Uhr haben wir uns auf den Weg gemacht.

Im Tierpark selber hatten wir die Gelegenheit uns viele Tiere anzusehen, vom Erdmännchen bis zum Tiger. Außerdem konnten wir uns dort die Seelöwen - Show anschauen. 

Zwei tapfere Bewohner trauten sich sogar, wenn auch in Begleitung der Betreuer, auf die Fahrgeschäfte und hatten viel Spaß. Alle haben sich über das leckere Mittagessen gefreut und gut gestärkt ging es dann in die Zirkus – Show, bei dem wir tolle und talentierte Akrobaten bestaunen konnten. Nach der Zirkus-Show konnten wir mit guter Laune entspannt nach Hause fahren.

Die Bewohner und Mitarbeiter des Haus Elim