Fußballturnier in Sömmerda

Am 15. Juni 2019 war unsere Mannschaft in Sömmerda, da war ein Fußballturnier, es waren sechs Mannschaften.

Als erstes haben sich die Mannschaften aufgewärmt und eingespielt. Dann gab es eine Eröffnung wo sich die Mannschaften aufgestellt haben und durchgesagt haben. Unsere Mannschaft Stiftung Finneck hatten das erste Spiel gehabt und haben leider verloren. Aber beim nächsten Mal  wird es besser. Aber die Spieler hatten viel Spaß gehabt und waren alle gut gelaunt. Zum Mittagessen gab es Rostbratwurst und Brötchen. Danach ging es weiter mit Fußball spielen.

Dann war große Siegerehrung wo alle gespannt auf das große Ergebnis gewartet haben. Da waren alle neugierig.

Unsere Mannschaft hat den 3. Platz belegt. Alle haben sich auf das Ergebnis gefreut. 

Wir bedanken uns für die Einladung zum Fußballturnier.

Die Bewohner des Ahornwegs