Urlaub in Thüringen

Anfang Juni verbrachten unsere Bewohner ein paar wunderschöne Tage am Stausee Hohenfelden. Die wunderschöne Landschaft am Stausee genießen, vom Alltagsstress erholen, dies war das Ziel unserer Reise.

Untergebracht in wunderschönen Ferienhäusern, konnten wir die Seele baumeln lassen, die Natur genießen, schwimmen gehen, Wassertreter fahren oder einfach nur auf das Wasser blicken und abschalten vom sonstigen Trubel.

Der Besuch auf dem Adler- und Falknerhof ganz in der Nähe, war sehr interessant. Riesige Greifvögel in unmittelbarer Nähe zu erleben, war super aufregend.

Auf der Seeterrasse „Bella Vista“ genossen wir italienische Spezialitäten.

Die ganz mutigen Männer unter uns, wagten sich im Kletterwald in luftige Höhen und verbrachten Stunden mit dieser Leidenschaft.

Die Zeit vor Ort verging wie im Flug und wir waren uns Alle einig, wir kommen wieder!

Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Ferienpark, das es uns möglich machte, viele unbeschwerte, schöne Stunden zu verbringen.

 

Angelika Hecht, Gruppenmitarbeiterin Haus Mara