Sommerfest gestemmt durch Frauenpower

Bei schönstem Sommerwetter feierte die Tagespflege in Buttstädt ihr erstes Sommerfest am 7. August 2018. Die fleißigen Mitarbeiterinnen, die die Gäste der Tagespflege täglich versorgen, bereiteten ein tolles erstes Sommerfest vor.

Eröffnet wurde das Sommerfest mit einem gemeinsamen Frühstück in der Tagespflege. Auch die tägliche Zeitungsrunde wurde an diesem Tag nicht vergessen.

Für Bewegung wurde draußen an der frischen Luft gesorgt. Die Tagesgäste waren voller Eifer dabei dass das Tuch nicht außer Schwung kam.

Zum Mittag wurde gegrillt - es brutzelten die Bratwürste auf dem Grill. Dazu gab es leckeren Nudelsalat der gemeinsam mit den Tagesgästen zubereitet wurde.

Zum Kaffee gab es selbst gemachte Waffeln mit Vanille Eis und heißen Kirschen auch dieses Essen wurde mit Genuss verzehrt.

Wir hatten ein schönes Sommerfest. Es wurde gefeiert, gegessen und gelacht!

 

Julia Fleischer, Leitung Tagespflege „Meine Pflege“