Eindrücke des Bewohnerurlaubs der stationären Wohngruppe Sämmerda

Besuch des Leipziger Zoos

Wir waren im Zoo Leipzig und es war schön! Wir haben uns die verschiedenen Tiere angeguckt und sind mit dem Boot gefahren. Zum Mittag haben wir Bratwurst gegessen.    

Es war ein schöner Tag! :)

Katrin H.


Besuch des Sömmerdaer Freibades

Wir sind in Bad gefahren. Rastenberg war zu weit weg, dass hätten wir nicht geschafft weil Fußpflege noch war. Deshalb sind wir nach Sömmerda ins Bad gefahren.

Es war gut dort! Wir haben Eis gegessen, ich hab Erdbeereis gegessen. Sebastian hab ich zwei Mal in Wasser geschuppt, ich bin ein Lausbub.

Hans- Dieter H.


Wellnesstag in der Wohngruppe

Am Freitag war Wellnesstag. Wir haben Quark und Honig und Gurke in Gesicht und Stirn geschmiert. Dann haben wir uns hingelegt und entspannt auf dem Bett. 

Dann waren wir mit Obst spazieren. Daraus haben wir Bananenshake draus gemacht. Hat gut geschmeckt

Anna F.