Wir sind dann mal weg ...

Also wir sind NOCH nicht weg, aber das Abreisedatum kommt in ganz großen Schritten auf uns zu.

Bereits im vergangenen Jahr sind einige Bewohner aus dem Haus Elim, der AWG aus Sömmerda und dem ABW in die Türkei geflogen. Wir machen dort Urlaub, entspannen und genießen die Sonne. Und auch in diesem Jahr treten wir im Mai unsere Reise in unser Stammhotel das Kiris Sailors Beach wieder an.

Da wir nicht das erste Mal dort sind treffen wir meistens viele Bekannte, machen Ausflüge, gehen shoppen, entspannen am Pool, genießen das warme Meer, fahren mit dem Schiff oder schlafen einfach mal aus. Um das Unterhaltungsprogramm am Abend müssen wir uns allerdings nicht kümmern, denn da bietet das Animationsteam des Hotels jeden Abend eine neue Attraktion, die uns ins Staunen versetzt.

Und mit reichlichen leckerem Essen und kühlen Getränken werden wir auch immer versorgt. Besonders beliebt ist das kalte Eis am Nachmittag.

Wir fiebern dem Abreisetag schon sehr entgegen und freuen uns darauf - und wie es uns in diesem Jahr gefallen hat und welche tollen Erlebnisse wir in diesem Jahr dieses Mal machen, gibt es sicher bald zu lesen.

Steffen Wiechert, Leiter Haus Elim