BOYBAND-Fieber

Am 14. Februar 2018 gerieten 12 unserer Bewohner aus verschiedenen Häuser und dem Familienentlastenden Dienst (FED) ins BOYBAND-Fieber - denn einige unserer Bewohner waren dabei, als fünf junge Männer live die Messehalle Erfurt rockten.

BOYBAND FOREVER ist eine Musical-Show, in der sich alles um das Phänomen BOYBAND, dessen Lieder und sein Erfolgsgeheimnis dreht. Von den Backstreet Boys, über Take That bis hin zu New Kids on the Block sind alle Boybands dabei, die die Massen begeistert haben. Die fünf Darsteller begeisterten Lied für Lied das Publikum, und auch unsere Bewohner hatten riesigen Spaß - denn es wurde nicht nur geklatscht, sondern auch fleißig mitgetanzt. Kein Wunder, bei diesen Songs hält es niemand mehr auf den Stühlen ... und als die fünf Interpreten dann auch durch die Reihen liefen, Hände schüttelten und Gäste umarmten, war die Freude riesig.

Ein gelungener Abend mit einer tollen Stimmung, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Gabriela Eckardt, Pädagogin im Freizeitbereich