Die Thüringenausstellung war ein Erfolg!

Vom 4.-12. März 2017 war es wieder soweit: die Thüringenausstellung auf dem Messegelände in Erfurt öffnete ihre Tore. Auch wir waren wieder als Aussteller mit bewährten Kerzen- und Holzprodukten dabei. Weiterhin gab es einen Musterschrank der Möbelfertigung zu besichtigen, ruhige Gespräche waren in unserer Sitzecke möglich.
Politiker und Personen der Öffentlichkeit besuchten uns an unserem Stand. So durften wir Bodo Ramelow, Ministerpräsident von Thüringen, Landtagspräsident Christian Carius und Johannes Selle begrüßen. Ich selbst traf Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee am Stand der Landesregierung.

Auch die Thüringenausstellung 2017 hat uns wieder sehr gefallen. Wir hoffen allen Besuchern ebenso! Mehr Fotos der Thüringenausstellung sehen Sie im Fotoalbum!

Viele Grüße
Jens Kranhold